Line
Das war meine Woche – KW 27 / 2019 | Was is hier eigentlich los
Home / LifeStyle / Geschichten aus'm Alltag / Das war meine Woche – KW 27 / 2019

Das war meine Woche – KW 27 / 2019

Das war meine Woche – KW 27 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Sommer in Hamburg scheint irgendwie schon wieder vorüber zu sein. Die Temperatur hat sich halbiert und die Sonne scheint auch nur noch sporadisch. Hat mir vor zwei Wochen trotz Hitze irgendwie besser gefallen.

Highlights der vergangenen Woche

Abgesehen von dem für Juli wirklich unangebrachten Wetter, war die Woche bis Freitag nicht wirklich spektakulär. Nach der Arbeit ging es meistens zum Sport, zum Einkaufen oder es standen andere Verpflichtungen an. Dazu kommt, dass Mia gerade zum ersten Mal läufig geworden ist und das viel anstrengender ist als ich gedacht hätte. Zum Glück haben wir das bald hinter uns.

Das war meine Woche – KW 27 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bei der Arbeit war unglaublich viel zu tun, deswegen ist die ganze Woche wie im Flug vergangen. Das passt mir aber auch ganz gut, denn auf das Wochenende hab ich mich schon sehr gefreut. Am Freitagabend stand eine Familienfeier an. Lange geplant und genau so gut war es dann auch. Man sieht sich einfach viel zu selten und deswegen genieße ich Familienfeiern einfach sehr. Samstag wollte ich dann eigentlich meine Kollegen beim Triathlon anfeuern, aber bei einer Startzeit von 7 Uhr-Irgendwas war mir das einfach zu früh. Stattdessen wurde ausgeschlafen, gefrühstückt und nachmittags ging es zum Erdbeeren-pflücken aufs Feld.

Sonntag haben wir dann die erste Location für unsere bevorstehende Hochzeit angeguckt. Man macht sich ja kein Bild davon, wie schwer es ist, eine schöne und bezahlbare Location zu finden. Unfassbar, was der ganze Spaß vermutlich kosten wird. Aber man will ja dann doch alles perfekt haben.

Das war meine Woche – KW 27 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Bei der Arbeit stehen einige spannende Termine an, auf die ich mich tatsächlich schon sehr freue. Ansonsten hoffe ich ehrlich gesagt auf besseres Wetter.

Das war meine Woche – KW 27 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Um diese unsommerliche Sommerwoche zu beenden, findet ihr hier jetzt die Highlights von wihel.de, die auf jeden Fall mehr Spaß machen als das graue Wetter:

01. Die Buberts – Wenn Lottomillionäre verarmen
02. Und noch ein Flachwitz-Anwärter der Woche
03. Morgens, 6:30 Uhr in einem ICE
04. Das Brücken- und Übersetzfahrzeug M3 der Bundeswehr
05. Kleine Überraschung für Erwachsene
06. Motivationssprüche in Verbindung mit Leuten auf Toilette – Die Idee des Monats
07. Eine kleine Hommage ans Fingerboarding
08. Wie Essen für Werbung aufgepimpt wird
09. Trailer: Jumanji – The Next Level
10. Wie man seinen Arbeitsplatz ergonomisch korrekt einrichtet

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 27 / 2019 https://t.co/KkIZiIvpEp https://t.co/5nvmHpcxZ9

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!