Martin
Super Handy! Also vielleicht. | Was is hier eigentlich los

Super Handy! Also vielleicht.

Vermutlich hab ich schon mal drüber ausgelassen, aber so genial die „Erfindung“ der Onlinebewertung auch ist, so schwierig ist es mittlerweile geworden, echte und gefakete voneinander unterscheiden zu können. Denn natürlich sind schon vor Jahren findige Geschäftsmänner und -frauen auf die Idee gekommen, sich selbst positive Bewertungen zu schreiben / schreiben zu lassen und die Konkurrenz mit Negativen zu schaden.

Aber bei „steff“ bin ich mir sicher, dass hinter der Bewertung weder böse Absicht noch sonst ein Hintergedanke stand. Außer, seinen Mitmenschen durch eine ehrliche, faire und nahezu komplette Bewertung bei der Kaufentscheidung zu helfen:

Super Handy! Also vielleicht. | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Danke steff!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Super Handy! Also vielleicht. https://t.co/mdw9rcgv9t https://t.co/9SmwXHMUoa

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!