Martin
Poor Nameless Boy - River & Trees | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Poor Nameless Boy – River & Trees

Poor Nameless Boy – River & Trees

Poor Nameless Boy - River & Trees | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Joel Henderson aka Poor Nameless Boy aus Regina, Saskatchewan in Kanada, ist ein im besten Sinne klassischer Singer/Songwriter und Storyteller aus dem musikalischen Freundeskreis der Bluegrass-Folker The Dead South, der sich vollständig und mit Haut und Haaren der Musik verschrieben hat.

Sein milder, auch durch Country- und Jazz-Anleihen charakteristischer Sound ist persönlich und ehrlich: er singt über Liebe, das Leben und unsere immer schneller wechselnden Emotionen in einer immer kurzweiliger werdenden Welt. Dies aber sicherlich in einer unnachahmlichen und nicht weinerlichen Art, wobei eine Prise Prärie-Melancholie natürlich nicht fehlen darf.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. @PoorNamelessBoy

  5. WIHEL (@wihelde)