Martin
Priceless Moments mit Mastercard | Was is hier eigentlich los
Werbung

Priceless Moments mit Mastercard

Priceless Moments mit Mastercard | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los?

So wirklich ist in Deutschland das Bezahlen mit der Kreditkarte noch nicht angekommen und so verwundert es auch nicht, dass es bis zu unserem ersten Mal in London gedauert hat, bis wir meine Kreditkarte nicht nur zum Glühen gebracht haben, sondern auch in den Genuss der Vorteile gekommen sind. Denn im Gegensatz zum normalen EC-Karten-Zahlen musste ich meine Kreditkarte nicht mehr irgendwo reinstecken, umständlich einen PIN eingeben oder unterschreiben – dank NFC hat das kurze Ranhalten ans Terminal ausgereicht. Das ist nicht nur ungemein schneller und leichter, sondern auch deutlich angenehmer, wenn nicht sogar priceless …

Okay, kein ganz gekonnter Schwenk zur Priceless-Aktion von , aber ich hab es immerhin versucht. Und schlechte Wortspiele gibt es hier ja ohnehin schon seit Jahren umsonst – für alles andere gibt es … ihr wisst schon.

Aber zeichnet sich eben nicht nur durch sein Dasein als Kreditkartenunternehmen aus, sondern auch durch Aktionen, die weit darüber hinausgeben. So kann man zum Beispiel auf priceless.com Reisen und Momente buchen, deren Erlebnis tatsächlich unbezahlbar ist – priceless eben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Übernachtung im berühmten Spielwarenkaufhaus Hamleys? Wir haben doch alle mal davon geträumt, sich nachts in einem Kaufhaus einschließen zu lassen und dann die Nacht zum Tag zu machen oder? Oder Glamping am Strand in Singapur?

Oder man hat einfach Glück, treibt sich auf der Berlinale herum und wird auch dort von überrascht:

Ob nun durch Glück oder selbst ausgesucht, ein Abstecher auf priceless.com sollte sich eigentlich für jeden lohnen und dank den Vorschlägen weiter unten auf der Seite braucht man auch gar nicht lange suchen, um Spannendes in seiner Nähe zu finden. Schade nur, dass für Hamburg aktuell nichts direkt angeboten wird – aber mei, dann fahren wir halt nach Berlin.

Wer sich gern selbst informieren oder stöbern möchte, kann das direkt auf priceless.com tun. Gucken kostet bekanntlich nix – und für alles andere … (der musste jetzt wirklich noch sein).

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Schon gewusst? Mastercard ist nicht nur eine Kreditkarte, mit Mastercard kann man auch unbezahlbare Momente… https://t.co/FHP5jadfeD

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Priceless Moments mit Mastercard via wihelde https://t.co/1746DLQb2R

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!