Martin
Remi Gaillards WTF#1 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Remi Gaillards WTF#1 / 2019

Remi Gaillards WTF#1 / 2019 | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

hab ich relativ spät für mich entdeckt und frage mich bis heute, warum. Okay, frag ich mich nicht, denn ich weiß es ja: der zeitweilige Hype zumindest in den hiesigen Blogs um ihn war mir schlichtweg zu groß – außerdem sprech ich im Kopf seinen Nachnamen grundsätzlich immer falsch aus. Ist aber bei den Franzosen auch selten einfach.

Wie dem auch sei, der gute Mann hat auch 2019 das Arbeiten nicht eingestellt und präsentiert mit WTF #1 eine neue Compilation mit frischen Clips – natürlich wieder maximal übertrieben, hier und da nicht ganz ungefährlich (im Sinne von „würde mich nicht wundern, wenn man ihm mal doch erfolgreich aufs Maul haut“), dafür aber maximal unterhaltsam.

Rémi Gaillard is world famous for his dangerously funny videos.

Unafraid of controversy, he has challenged the norms and expectations of online video with his creativity!

From bringing Pacman and Mario Kart to life and playing pranks in animal costumes, to taking on the likes of Ronaldo in a battle of football skills, Rémi has done it all and shows no signs of stopping any time soon - his motto is, after all, "C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui"!

One things for sure - once you watch Rémi's videos, you'll never look at an elevator in the same way...

Verrückter Typ, noch immer.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Remi Gaillards WTF#1 / 2019 https://t.co/IHWBCXelGu https://t.co/oTQUHobrgW

  2. Rémi Gaillard WTF #1 2019

    […] via: wihel […]

  3. WIHEL (@wihelde)

    Remi Gaillards WTF#1 / 2019 https://t.co/IHWBCXelGu

  4. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!