Line
Das war meine Woche – KW 23 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 23 / 2019

Das war meine Woche – KW 23 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Endlich ist der Sommer in Hamburg angekommen. Nach einem sehr kalten und verregneten Mai tun ein paar warme, sonnige Tage wirklich gut.

Highlights der vergangenen Woche

Die Sonne! An allererster Stelle. Jeden Tag hatten wir sehr viel Sonne, konnten draußen sitzen und viel Vitamin D tanken. Zwischendurch gab es zwar auch immer mal wieder Gewitter oder kurze Schauer, aber das ist vollkommen in Ordnung, sofern es danach wieder gut wird. Bei dem Wetter macht einfach alles mehr Spaß: Die Morgenrunde mit Mia, Mittagspausen und sogar Arbeiten an sich.

Das war meine Woche – KW 23 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Am Mittwoch war ich abends allein beim Sport, weil meine Schwester leider keine Zeit hatte. Am liebsten wäre ich nicht hingegangen, weil das Wetter einfach so traumhaft schön war, alle Kollegen nach der Arbeit noch in der Sonne saßen und der Kurs ist auch nicht gerade mein liebster. Außerdem ist die Klimaanlage in unserem Fitnessstudio so gut wie nicht existent. Ich bin am Ende trotz Lustlosigkeit hingegangen und natürlich war es die richtige Entscheidung. Es hat nicht nur wirklich Spaß gemacht, sondern auch danach fühlt man sich einfach so viel besser. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man viele Dinge, an denen man im Vorhinein zweifelt, im Nachhinein bereut. Aber Sport gehört nie dazu. Stimmt irgendwie.

Das war meine Woche – KW 23 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Rezept kommt bald – stay tuned!

Donnerstagmittag hab ich dann Neele endlich mal wiedergesehen. Obwohl wir beide in der Innenstadt arbeiten, ist es gar nicht so einfach, sich eine lange Mittagspause freizuschaufeln. Umso mehr hab ich mich auf das Treffen gefreut. Und das letzte Highlight der Woche: Ein langes Wochenende, für das auch wieder gutes Wetter angesagt ist. So kann man auf dem Balkon sitzen, grillen und viel Eis essen. Ich lieb den Sommer einfach.

Das war meine Woche – KW 23 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights der kommenden Woche

Schließt sich nahtlos an das letzte Highlight dieser Woche an: Die Woche beginnt mit einem freien Tag, daraufhin folgt eine vier Tage Woche. Und am Freitag steht meine Sommerfeier von der Arbeit auf dem Programm, auf die ich mich riesig freue.

Das war meine Woche – KW 23 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Mia aufmerksam in der Hundeschule – zumindest für 3 Sekunden.

Highlights von wihel.de

Trotz des guten Wetters hat Martin fleißig für noch besseren Content gesorgt. Und falls es am Wochenende doch mal regnen und euch dann vor den PC verschlagen sollte, könnt ihr die Zeit mit unseren Highlights von wihel.de verbringen:

01. 20 Lifehacks mit WD-40
02. Ein Bild, stellvertretend für die Dummheit der Menschheit
03. Katzenfisch vs. Cola-Dose
04. Sonderschrauben – Denn es gibt für alles eine Schraube
05. Win-Compilation Juni 2019
06. Remi Gaillards WTF#1 / 2019
07. Warum das Deutsche so hart klingt
08. 6 neue Lifehacks von Slivki
09. Trailer: Rambo – Last Blood
10. Eine Maschine, die individuelle Papp-Verpackungen anfertigen kann

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 23 / 2019 https://t.co/MJE6PWpEw3 https://t.co/cwmjweL5sF

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!