Martin
Fisch ist gesund und dieser sogar sehr lecker | Was is hier eigentlich los

Fisch ist gesund und dieser sogar sehr lecker

Ich hab ja gar nichts gegen Fisch - fangfrisch kannste da absolut nicht meckern, auch wenn man dafür ein bisschen mehr zahlt. Wir haben bei uns in der Nähe mit Hagenah einen Händler, bei dem man quasi blind Fisch kaufen kann und trotzdem weiß: das ist 'ne gute Sache, das darf auch ein wenig mehr kosten.

Aber nicht jeder mag Fisch und manch einer behauptet sogar, dass Fisch gar kein Fleisch sei. Zum Glück gibt es aber auch für eine Lösung, auch wenn der Gedanke an eine Mogelpackung schnell aufkommt:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Tim Fiedler hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Maggy Schmitz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Oliver Schuette hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Markus Unterkoefler hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Regina Walter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Mela Nie hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Kerstin Hoinisch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Dany Niemann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. PH Sternchen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Katja Alers hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Marcel Grandau hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.