Martin
Rick Astley – Never Gonna Give You Up (in traurig) | Was is hier eigentlich los

Rick Astley – Never Gonna Give You Up (in traurig)

Rick Astley – Never Gonna Give You Up (in traurig) | Musik | Was is hier eigentlich los?

Rick Astleys “Never Gonna Give You Up” dürfte auch eines der wenigen Lieder sein, dass man noch in Quadrillionen Jahren kennt – ein richtiger Klassiker wie er im Buche steht und ein würdiger Vertreter für eine Zeit, aus der meiner Meinung nach die beste Musik entsprungen ist.

Da kann Billie Eilish noch so oft das gleiche Interview geben, an einen wird sie niemals heran kommen, genauso wenig wie an Toto, Sting und wie sie nicht alle heißen. Selbst wenn sie mehr Platten verkauft als alle zusammen – niemand wird in einer Quadrillion Jahren noch ihre Musik hören.

Aber „Never Gonna Give You Up“ oder auch „Africa“ oder „Down Under” von Men At Work werden noch gespielt werden, da gibt es die Erde schon gar nicht mehr (was vermutlich deutlich weniger als eine Quadrillion Jahre dauern wird und wenn die Menschheit ohnehin ausgestorben ist, wer soll das dann noch hör … lassen wir das)

Und ganz vielleicht ist Rick Astleys berühmtestes Werk sogar der Klassiker der Klassiker, denn er funktioniert auch in einer traurigen Version unfassbar gut:

Habe ich sogar mal in einem unserer Sprint-Videos versteckt und so für spontane Erheiterung gesorgt. for President, meine Meinung.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Rick Astley (@rickastley) – Never Gonna Give You Up (in traurig) https://t.co/SlhbynqPgy

  2. Blogbox-Journalismus (@BBJournalismus)

    Rick Astley – Never Gonna Give You Up (in traurig) via @wihelde https://t.co/OaCQClRUML

  3. WIHEL (@wihelde)

    Rick Astley – Never Gonna Give You Up (in traurig) https://t.co/SlhbynqPgy

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!