Martin
Rinor - Dark Night | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Rinor – Dark Night

rinor-dark-night

Seit seinem fünften Lebensjahr dreht sich der Kosmos des Stuttgarter DJs und Musikproduzenten Rinor um die Musik. Gerade einmal 17 Jahre alt, bringt er musikalische Expertise mit, die ihn wie einen ganz Großen im Business erscheinen lassen.

Seine Debüt-Single Dark Night soll symbolisieren, was sein Umfeld schon längst weiß: Endlich raus aus den Tonstudios und Proberäumen, rauf auf die Bühnen dieser Welt. Die von Rinor produzierte Single beginnt mit seichten Klavierklängen, um sich dann schnell zu einer absolut tanzbaren Deep-House-Nummer zu entwickelt. Die kraftvoll gesungene Hook unterstreicht das Hit-Potenzial des Songs und lässt Arme und Beine schon nach wenigen Sekunden im Takt mitwippen:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. WIHEL (@wihelde)