Electric Guest – More | Was is hier eigentlich los
Electric Guest – More | Was is hier eigentlich los

Electric Guest – More

Electric Guest – More | Musik | Was is hier eigentlich los?

haben ihre brandneue Single More enthüllt, eine weitere, vielversprechende Auskopplung aus dem dritten Album KIN, das mittlerweile erschienen ist und das zugleich das Debüt des gefeierten Pop-Duos bei Atlantic Records markiert.

„Wir schrieben More für alle, die das Gefühl haben, etwas anderes zu suchen als das, was unsere Kultur verkauft“, kommentiert Asa Taccone von . „Es wurde mit der Hoffnung geschrieben, dass – ganz egal wie düster, verzweifelt oder scheinbar unmöglich die Existenz manchmal erscheinen mag – wir für das Leben gemacht sind und das Beste aus uns machen.“

KIN markiert das erste Studioalbum von seit zwei Jahren sowie die erste neue Musik des Duos, seit Taccone einen Grammy für seine Beteiligung als Co-Schreiber und -Produzent von Portugal. The Mans weltweiter Smash-Single „Feel It Still” gewann. Co-produziert von Lars Stalfors, lassen Taccone und Matthew Compton auf ihrem neuen Album modernen Pop auf ihre eigene, unverwechselbare Sicht der Dinge prallen, indem sie sonnige Soul-Grooves und Kandiszucker-Hooks mit anspruchsvollen Produktionen verschmelzen. Das Artwork für KIN stammt übrigens vom langjährigen Wegbegleiter Elevator Teeth.

More folgt auf die im Juli veröffentlichte Lead-Single Dollar. Der sommerliche Electro-Pop-Song wurde bei seiner Veröffentlichung von Apple Musics Beats 1 zu Zane Lowes „World Record“ gekürt und kam in Begleitung eines Feelgood-Videos.

Electric Guest – More | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!