Martin
Saux - For I Know | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Saux – For I Know

Der niederländische Produzent Saux ist zurück mit For I Know– seinem ersten Ohrenschmaus in 2017.
Mit seinen letzten drei Singles hat er sich nicht nur als Produzent, sondern eben auch als Sänger/Songwriter einen Namen gemacht. 2017 sieht demnach schon ganz danach aus das Jahr zu sein, in dem er weiter an seinem Sound arbeitet, den er 2016 kreierte. Das Ganze gekoppelt mit eigenem Gesang, warmen Synthies und atmosphärischen Produktionen, welche ganz nach dem Prinzip weniger ist mehr streben.

Saux hat einen Sound gefunden, der komplett seine eigene Kreation ist, ziemlich genau was man als Signature Sound beschreiben kann. Das Ganze erreicht er gekonnt durch eine einfache warme Produktion, gesättigt und durch Oktaven Gesang getränkt.

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.