Martin
Schnapper: Nintendo DS Sandwich Edition | Was is hier eigentlich los
Home / Entertainment / Lustiges / Schnapper: Nintendo DS Sandwich Edition

Schnapper: Nintendo DS Sandwich Edition

Vor Ewigkeiten hab ich uns mal einen Nintendo DS besorgt. Vorrangig, damit Line auf langen Antworten keine Langeweile ertragen muss (natürlich nur, wenn der Handyempfang nicht da ist und sie so wihel.de nicht abgrasen kann), aber auch ein bisschen, weil ich in meiner Kindheit nie einen Gameboy besaß und so das Trauma endlich bewältigen wollte.

Nun, seitdem war das Gerät vielleicht 3 Mal in Benutzung und vergammelt in irgendeiner unserer unzähligen Schubladen. Immerhin, es ist gut zu wissen, das man könnte, wenn man wollte und überhaupt ist Haben besser als Brauchen.

Zudem ist die Technik halt mittlerweile veraltet und nahezu jedes Smartphone bietet bessere Qualität und deutlich mehr Spielspaß.

Könnte aber auch sein, dass die nächste Generation für ein Upgrade sorgt – zumal der Preis echt mal klar geht:

The New Nintendo Swiss

Eine wesentliche, noch offene Frage: wie schaut’s mit der Akkulaufzeit aus?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Schnapper: Nintendo DS Sandwich Edition https://t.co/flRboMV425 https://t.co/x981lhlPiw

Webmentions

  1. Jonas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!