Martin Mastodon
Schnee-Graffiti von Scott Wilcock - Was is hier eigentlich los Schnee-Graffiti von Scott Wilcock - Was is hier eigentlich los

Schnee-Graffiti von Scott Wilcock

Schnee-Graffiti von Scott Wilcock | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?

Jetzt so kurz vor Halloween sind die Leute wieder mehr am Durchdrehen als ohnehin schon, wobei … 2021 ist das mit dem Durchdrehen ja ohnehin auf einem ganz neuen Level angekommen. Vielleicht sagt man besser, dass die Leute jetzt wieder anders durchdrehen und absurderweise ist das sogar die deutlich bessere Form des Durchdrehens.

Sieht man unter anderem ganz gut im Supermarkt, wo wieder alles irgendwie mit Halloween in Verbindung gebracht wird. Natürlich in erster Linie Süßigkeiten, weil man die halt einfacher mit irgendwelchen Farben und Formen im Sinne von Halloween versehen kann – oder zumindest reicht eine andere Verpackung. Macht immerhin noch Sinn, weil es ja dank den US of A ja auch darum geht, Süßigkeiten zu erbetteln.

Wenn man dann aber sieht, dass es plötzlich auch Halloween-Pizza gibt, wo einfach nur Kürbis mit bei ist, wird es schon leicht komisch. Doch hört es da nicht auf, denn plötzlich gibt es auch Halloween-Deo, -kaffee oder Konservendosen. Was an denen dann so gruselig sein soll? Dass da einfach nur irgendeine Scheiße auf die Verpackung draufgedruckt wird und … das wars. Ach ja, der Preis natürlich, weil ist ja dann plötzlich limitierte Edition, da kann man ruhig mal mehr verlangen.

Und weil ja auch Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht, mischt sich das alles mit Lebkuchen, Weihnachtsmännern und Adventskalendern – denn wenn schon absurd, dann bitte richtig.

Dagegen mittlerweile normal ist schon, dass die Leute auch immer häufiger mit Deko-Kram anfangen. Hier bei uns in der Gegend ist das noch sehr überschaubar, liegt aber auch daran, dass hier vor allem ältere Leute wohnen, die mit dem Quatsch nix anfangen können. Aber ich hab auch schon Vorgärten und Fenster gesehen, die man gut mal in eine amerikanische Serie oder Film einbinden kann.

Wenn man so will, dürfte da auch Scott Wilcock dazu gehören, der für seine Deko diesen Kunstschnee nimmt, den man an Fenster sprühen kann. Eigentlich eher was für die weihnachtliche Dekoration, aber so wie Wilcock das macht und vor allem mit diesem Können und Detailgrad ist das für Halloween auch vollkommen okay:

Schnee-Graffiti von Scott Wilcock | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb3FuaHFrMDd1WW8/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Natürlich beschränkt er sich nicht nur auf Gruselmotive, sondern macht eigentlich alles Mögliche – am besten zu finden und zu bestaunen auf Instagram.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!