Schnupper-Abo für den Friedhof? | Was is hier eigentlich los
Schnupper-Abo für den Friedhof? | Was is hier eigentlich los

Schnupper-Abo für den Friedhof?

Mir ist ja bekannt, dass das Thema Tod und alles was dazu gehört nicht unbedingt jedermanns Lieblingsthema ist und es gar nicht verkehrt ist, mit dem Thema etwas lockerer und entspannter umzugehen (lebend kommen wir aus der Nummer ja ohnehin nicht raus)

Und ebenso weiß ich natürlich auch, dass es keinen Geschäftsbereich gibt, bei dem man nicht dauerhaft nach neuen Erlösmodellen schauen und auch mal experimentieren muss …

… finde aber Schnupperabos in diesem Zusammenhang mindestens schwierig:

Schnupper-Abo für den Friedhof? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Als nächstes kommen dann Leasing und Sarg-Sharing?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!