Nur ein tanzender Geschäftsmann | Was is hier eigentlich los
Nur ein tanzender Geschäftsmann | Was is hier eigentlich los

Nur ein tanzender Geschäftsmann

Nur ein tanzender Geschäftsmann | Musik | Was is hier eigentlich los?

Das Ding hier ging vor ein paar Tagen schon überraschend breit durch einige Webseiten, aber keine war so richtig in der Lage mir mal zu erklären, was das eigentlich soll. Basierend auf irgendwelchen Klischees glaube ich zwar zu wissen, dass japanische Geschäftsmänner durchaus richtige Feierbiester sein können und sicher auch so gar kein Problem haben, im spießigen Anzug eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen (was besonders bemerkenswert ist, da die asiatische Kultur doch sehr stark auf die Wahrung von Respekt und Ansehen getrimmt ist – allerdings tanzen die auch besser als ich) – fühlt sich hier aber nicht nach einer klassischen, simplen Demonstration dessen an.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein „einfach so“-Video, dass an so einem kleinen Freitag wie heute perfekt passt. Was mich zu einem ganz anderen Gedanken kommen lässt: Leute, die zum Donnerstag „kleiner Freitag“ sagen, mögen auch Ananas auf Pizza, schütten sich Hafermilch in ihren Kaffee und verwenden Einkaufschips statt echtes Geld für die Einkaufswagen im Supermarkt.

Widmen wir uns lieber wieder dem Tanz-Video:

Choreography & Dance: Reijiro Kaneko
Dir: Eisuke Shirota (yorocine)

Nur ein tanzender Geschäftsmann | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Ende vielleicht auch einfach nur ein simples Musikvideo. Und schon ist der ganze Zauber verflogen …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!