Martin
Schon toll, dass jetzt alle Leute ihren Wohnwagen umbauen wollen ... | Was is hier eigentlich los

Schon toll, dass jetzt alle Leute ihren Wohnwagen umbauen wollen …

… und ich kann das ja auch absolut nachvollziehen: Etwas selber bauen und auch gleich noch so, wie man es für die eigenen Bedürfnisse braucht – das macht nicht nur Spaß, das hat ja auch Sinn. Warum sollte man auch irgendwas Fertiges für viel Geld kaufen und sich dann doch nur mit Kompromissen rumschlagen? Ist ja Quatsch.

Auffällig ist dennoch, dass plötzlich irgendwie ALLE damit anfangen, egal wohin man schaut – scheint mir wieder einer dieser Hypes zu sein, um die ich ganz gern einen Bogen mache.

Und manch einer sollte auch wirklich noch mal drüber nachdenken, ob Idee und Umsetzung seines Projektes wirklich so toll und gelungen sind …

Schon toll, dass jetzt alle Leute ihren Wohnwagen umbauen wollen ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Bestimmt sehr geräumig. Wenn die Besitzer Auslauf brauchen, können sie einfach im Wohnwagen ausgedehnte Spaziergänge machen ;)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!