Martin
SCHWARZ - Outside Looking In | Was is hier eigentlich los

SCHWARZ – Outside Looking In

SCHWARZ - Outside Looking In | Musik | Was is hier eigentlich los?

Im November präsentierte Roland Meyer de Voltaire alias mit der Single The Others bereits einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf sein Debütalbum White Room. Jetzt legt das kreative Multitalent nicht minder imposant nach, und widmet sich mit seiner neuen Single Outside Looking In der Frage, wie weit man sich gesellschaftlichen Erwartungen anpassen kann, ohne daran zu zerbrechen:

“Weil ich dachte, dass ich von Musik nicht leben kann, habe ich einige Jahre einen Job gemacht. Irgendwann habe ich immer öfter von außen auf mich geguckt und mich gefragt: Was machst Du da eigentlich?“ so Meyer de Voltaire, für den schlussendlich die Liebe zur Musik überwog.

Im Video zu Outside Looking In skizziert vier Charaktere an diesem empfindlichen Punkt in ihrem Leben – auch sie sind alle getrieben von Leistungsdruck, Liebe und der Suche nach Akzeptanz.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    SCHWARZ – Outside Looking In https://t.co/QAQQF06I1Z https://t.co/bInyaBvG0H

  2. WIHEL (@wihelde)

    SCHWARZ – Outside Looking In https://t.co/QAQQF06I1Z

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!