Service wie er sein sollte … NICHT

Service wie er sein sollte ... NICHT

Servicewüste Deutschland – daran hat sich bisher nicht viel geändert, zumindest haben meine letzten Berührungspunkte mit der Post das wieder eindrucksvoll bewiesen. Aber – und das tut mir besonders leid – ich muss euch auch sagen, dass nicht nur kein Service vorhanden ist, sondern wenn er sich dann doch mal zeigt, die Qualität äußerst fragwürdig ist.

Stellt euch zum Beispiel vor, ihr habt mit euerm Auto eine Panne. Ihr ruft den ADAC an und geht fest davon aus, dass der Mensch, der dann kommt, euch weiterhilft und die Kiste idealerweise in wenigen Minuten wieder flott macht.

Dachte sich er hier auch – aber nicht jeder ist mit Kompetenz gesegnet und noch viel weniger wissen offenbar, wie sie ihre Arbeit korrekt erledigen sollten:

Das Beste ist, wie schnell der Typ realisiert, dass das grad extrem scheiße ist, was da passiert. You had only one job – dieses Mal als Bewegtbild.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich