Martin
Stress tötet euch alle! | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Stress tötet euch alle!

Stress tötet euch alle!

Stress tötet euch alle! | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Stress nur in einem sehr begrenzten Maß förderlich ist, brauch ich euch nicht zu erzählen – klar, es kommt immer auf den Einzelnen an und wie er mit Stress umgehen kann. Manche brauchen erst so richtig Druck, damit sie überhaupt mal die waagerechte Position verlassen, andere drehen schon durch, wenn sie gleichzeitig telefonieren und am Kaffee schlürfen wollen, ich hab da im Büro schon alles gesehen.

Aber kann Stress einen wirklich umbringen? Mit Sicherheit – aber wie kommt das? Ein Erklärvideo, dass uns alle noch ein bisschen schlauer macht, als wir eh schon sind:

Ihr seht, Stress sollte man nicht unterschätzen. Schaltet ruhig regelmäßig einen Gang zurück – ich mach das ja schließlich auch. Und jetzt knuddelt euren Sitznachbarn.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337