Martin Mastodon
Stress tötet euch alle! - Was is hier eigentlich los Stress tötet euch alle! - Was is hier eigentlich los

Stress tötet euch alle!

Stress tötet euch alle! | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Das Stress nur in einem sehr begrenzten Maß förderlich ist, brauch ich euch nicht zu erzählen – klar, es kommt immer auf den Einzelnen an und wie er mit Stress umgehen kann. Manche brauchen erst so richtig Druck, damit sie überhaupt mal die waagerechte Position verlassen, andere drehen schon durch, wenn sie gleichzeitig telefonieren und am Kaffee schlürfen wollen, ich hab da im Büro schon alles gesehen.

Aber kann Stress einen wirklich umbringen? Mit Sicherheit – aber wie kommt das? Ein Erklärvideo, dass uns alle noch ein bisschen schlauer macht, als wir eh schon sind:

Stress tötet euch alle! | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iLy93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdnpyakVQNU1PVDQ/cmVsPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Ihr seht, Stress sollte man nicht unterschätzen. Schaltet ruhig regelmäßig einen Gang zurück – ich mach das ja schließlich auch. Und jetzt knuddelt euren Sitznachbarn.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337

WEG MIT
§219a!