Martin
Sicherheit bei Bankgeschäften – so wichtig! | Was is hier eigentlich los

Sicherheit bei Bankgeschäften – so wichtig!

Letzte Woche hab ich es mal wieder geschafft und in Sachen den nächsten Schritt genommen – zumindest soweit man das halt wirklich machen kann. Vor ein paar Monaten schon hab ich in mühseliger Kleinstarbeit nahezu alle meine Passwörter für diverse Accounts geändert – Doppelnutzung ist halt dumm und fetzt einfach nicht. Letzte Woche kam dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung dazu, die ich überall da aktiviert hab, wo sie verfügbar war.

Klar, komplette gibt es dennoch nicht – aber da, wo man sie ein bisschen mehr nutzen kann, sollte man das tun. Selbst wenn dafür mal eben sein Hemd ausziehen muss:

Sicherheit bei Bankgeschäften – so wichtig! | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Sicherheit bei Bankgeschäften – so wichtig! https://t.co/muU0hiQibS https://t.co/CpFxp79Tpy

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!