Martin
Das Leben will, dass du trinkst – Der vermutlich einzig gute Werbespot für eine Kneipe | Was is hier eigentlich los

Das Leben will, dass du trinkst – Der vermutlich einzig gute Werbespot für eine Kneipe

Das Leben will, dass du trinkst – Der vermutlich einzig gute Werbespot für eine Kneipe | Werbung | Was is hier eigentlich los?

Man könnte meinen, dass das auch nur noch ein schlechter Versuch ist, ein bisschen Hype für den Honka-Film von Fatih Akin zu erzeugen, soll der doch mal gar nicht so gut sein (ich hatte es ja still und heimlich schon befürchtet). War immerhin auch mein erster Gedanke und beinahe hätte ich gar nicht auf Play gedrückt, aber …

… da ist dann halt auch Martin Semmelrogge. So richtig weiß niemand, was der gerade macht und ob er nicht wieder wegen irgendwas im Knast sitzt. Ebenso kann ich nicht behaupten, dass ich ein großer Fan von ihm bin, kenne ja selbst nur ein oder zwei Filme mit ihm.

Aber irgendwie hat der Typ was an sich, was ihn faszinierend macht, was dann letztendlich dazu führte, dass ich mir den Clip doch angesehen hab. Und siehe da: vielleicht haben wir hier den besten Werbeclip für eine Kneipe, den die Menschheit je gesehen hat und sehen wird:

Verantwortlich dafür ist die Hamburger Kreativagentur Thjnk, die den Film ohne Auftrag gemacht hat – hatten halt einfach Bock drauf.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das Leben will, dass du trinkst – Der vermutlich einzig gute Werbespot für eine Kneipe https://t.co/zPbS1QnPX1

  2. @heimuuh

    Ein Werbespot für eine #Kneipe in Hamburg https://t.co/XRSFSQSLBu. Könnte aber für jede Kneipe der Welt gelten. Wieso denn auch essen?

  3. WIHEL (@wihelde)

    Das Leben will, dass du trinkst – Der vermutlich einzig gute Werbespot für eine Kneipe https://t.co/zPbS1QnPX1

  4. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!