Soccer Mommy – Your Dog
Clean markiert nun das richtige Debutalbum von Soccer Mommy, der Band um Sophie Allison, dem inzwischen 20-jährigen “Indie-Wunderkind” aus Nashville.
Der Vorgänger Collection kompilierte noch das Beste von Sophies DIY-Bandcamp-Stücken. Clean dagegen ist das nächste Level, nicht nur klangtechnisch.
An den Reglern saß Gabe Wax in NYC und abgemischt wurde von Ali Chant. Dazu hat sich die Band um Allison nun richtig eingespielt und wird das auch auf der US und UK Tour im Februar / März unter Beweis stellen.
Sophie singt von vergifteten Beziehungen und Schicksalen. Oder, wie Sophie ihr Thema beschreib: “Die Lieder können süß und etwas böse sein, sie können glücklich melancholisch sein. Sie gehören auf Playlists & Mixes, um mit Freunden geteilt zu werden oder auf langen Autofahrten gehört zu werden”:
Du magst die Musik?
Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!
3 Kommentare
Ping- & Trackbacks
Webmentions