Martin
Andrea Bignasca - Lump in your Throat | Was is hier eigentlich los

Andrea Bignasca - Lump in your Throat

Andrea Bignasca - Lump in your Throat | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Im Jahre 2012 startete Andrea Bignasca seine Solo Karriere. Er singt in englischer Sprache, da er der Meinung ist seine Musik verlange danach. Im Oktober 2015 erschien sein musikalisches Debut GONE bei Sony Schweiz. Dies war der Auftakt von 200 gespielten Konzerten bis zum heutigen Tag, welche im kleinen Rahmen wie auch an grossen Festivals stattfanden.

Mit seinem ersten Album gelang ihm ausserdem ein erster Einstieg in die Hitparade und seine Songs können bis heute ein beständiges Airplay vorweisen. Seine Stimme ist eine Mischung aus Eddie Vedder und Bruce Springsteen. Die Bandbreite seiner Musik reicht von Blues, über Rock bis hin zu den sanften Tönen.

Begleitet wird die unvergleichliche Stimme von seinen unzähligen Gitarren, welche er spielt als gäbe es kein Morgen. Das Kickdrum scheint dabei der Herzschlag seines Werkes zu sein. Die Leidenschaft und die überzeugende Live Präsenz ist es, was einen Auftritt von Andrea Bignasca unvergesslich macht:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Andrea Bignasca hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.