SOFI TUKKER - Original Sin - Was is hier eigentlich los

SOFI TUKKER – Original Sin

SOFI TUKKER – Original Sin Musik

SOFI TUKKER - Original Sin | Musik | Was is hier eigentlich los?

haben Felix Jaehns Remix von Original Sin veröffentlicht, einer unvergesslichen Ode an die Selbstliebe und die Ablehnung von auferlegten gesellschaftlichen Sitten aus ihrem aktuellen Album WET TENNIS.

Wie SOFI TUKKER hat auch Felix’ globale Einflüsse und seine integrative Vision dazu geführt, dass seine Musik auf der ganzen Welt Anklang findet, er in mehreren Ländern die Charts anführt und er der jüngste Künstler mit zwei Diamant-Zertifizierungen ist. Felix stellt die tropischen Elemente des Songs in den Vordergrund und baut einen neuen Rhythmus unter Sophies und Tuckers Gesang, der die kathartische Befreiung des Originals noch verstärkt.

Die Gruppe teilt mit: “Felix Jaehns Remix von Original Sin ist ein Vibe. Er fühlt sich mühelos an, als ob er sich nicht zu sehr anstrengen würde, und wir lieben ihn.”

“Ich habe mich auf Anhieb in Original Sin verliebt und bin dankbar für die Möglichkeit, dieser melancholischen Sommerhymne meinen eigenen Stempel aufzudrücken”, fügt Felix Jaehn hinzu.

SOFI TUKKER haben mittlerweile auch das Video zu Original Sin veröffentlicht, das von verspielter Erotik durchdrungen ist und die fröhliche und verführerische Ikonographie von WET TENNIS vorstellt. Wie es sich für SOFI TUKKER gehört, haben sie sich an einen tropischen Ort begeben, der üppiges Grün und Sonnenlicht ausstrahlt, und das Video in Oahu, Hawaii, unter der Regie von Aerin Moreno und der kreativen Leitung von Amber Park gedreht. In dem sehr metaphorischen und ekstatischen Tennismatch des Videos tragen sie maßgeschneiderte WET TENNIS-Outfits, die von Johnny Wujek entworfen wurden.

“Original Sin” is the first song from SOFI TUKKER’s new album WET TENNIS out now! WET TENNIS is an acronym for: When Everyone Tries to Evolve, Nothing Negative Is Safe.

SOFI TUKKER - Original Sin | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"