Martin
Louis Berry - She Wants Me | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Louis Berry – She Wants Me

, der aufregendste Rock Newomer 2017 wird aktuell nicht nur von BBC Radio 1, Annie Mac und Sam Smith abgefeiert. Aufgewachsen mit einem heroinabhängigen Vater in den übelsten Ecken von Liverpool bekam er schon nach seinem zweiten Live-Auftritt überhaupt einen Plattenvertrag.

Er singt und spricht frei heraus über seine düstere Vergangenheit, seine Herkunft und die sozialen Missstände in der englischen Gesellschaft.

Feinster, ehrlicher Liverpool Rock`n`Roll:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. Louis Berry hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.