Martin
Sowas ess nicht mal ich zum Mittag | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Sowas ess nicht mal ich zum Mittag

Sowas ess nicht mal ich zum Mittag

Sowas ess nicht mal ich zum Mittag | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Feedreader-User wissen mehr: ich hau von Montag bis Freitag immer mal mein Mittagessen hier auf den Blog. Nicht wirklich gesund, noch nicht mal sonderlich abwechslungsreich – wer sich das regelmäßig anschaut, hat schon einen sehr komischen fetisch.

Allerdings werd ich definitiv nie an Peter Jones herankommen. Der Dude hat sich eine Pizza mit Katsuobushi bestellt. Keine Ahnung was das ist? Na dann guck dir erstmal das Video an, die Erklärung folgt danach:

Bäääääääääh! Also Katsuobushi ist eine geräucherte Thunfischart. Das verrückte ist: wenn man die Dinger erhitzt (ich geh einfach mal davon aus, dass die Viecher bereits tot sind – woebi, bei den Asiaten weiß man ja nie), fangen die an, sich zu bewegen. Will irgendjemand mal probieren?

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Also ich sage immer, wenn es jemand vor mir gegessen hat und immer noch lebt, werde ich es auch versuchen.

    Von daher, immer her mit den Dingern.

  2. Achnee geht schon, da ekelige ich mich eher vor Franzosen die essen Frösche und Schnecken und vor den Schweizern, die essen angeblich noch Hunde!

  3. Thunfusch der wie Bacon aussieht – ist es pervers wenn ich Appetit bekomme? ^^

    Eigentlich ne geile Idee für Halloween.

  4. @Basti: Danke, du hast mich dran erinnert, dass ich noch Schnecken zuhause habe. Hmmm….

  5. Mr. Moody

    @Basti: ach weißte … franzosen an sich – da is ja schon alles gesagt. und die schweizer in ihren blockhütten, vielleicht haben die nix anderes. aber hast recht: beides widerlich.
    @Stefan: bewegendes essen für halloween is schon geil – aber so normal auffer pizza – nee!
    @Sven: alter – bäh!

    hier gibts heute im office übrigens rhabarber. genauso bäh wie schnecken, hunde und frösche (also als essen so)

  6. @Mr. Moody: Rhabarber ist wirklich mal eklig. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody