Werbung

Sponsored: Der WM-Talk mit Frank Buschmann

Sponsored: Der WM-Talk mit Frank Buschmann

Die FIFA-Spieler unter euch werden ihn wie aus dem FF kennen – . Eigentlich schon eine Kommentatorenlegende – ich muss bei ihm immer an einen Facebookkommentar denken, bei dem irgendein Vollpfosten ihm auf die Pinnwand geschrieben hat, dass seine ständig wiederholenden Kommentare bei FIFA nerven. Seine Reaktion: „Soll ich jetzt jedes Mal zu dir ins Wohnzimmer kommen und live kommentieren?“. Absolut großartig.

Vielleicht habt ihr es auch mitbekommen, wir hatten 1 – 2 Beiträge zu dem Thema: es ist Fußball-WM. Und Frank Buschmann wäre nicht Frank Buschmann, würde er nicht auch dazu etwas zu erzählen haben. Hat er.

Stilecht hat er dazu den Grill ausgepackt und sich Stefan Kretzschmar, Marco Hagemann und Daniela Fuß eingeladen, um die gängigsten Themen rund um das aktuell rollende Leder zu erörtern und zu diskutieren. Auftsellung, Taktik, Chancen der deutschen Mannschaft – eben alles, was einen interessieren könnte und beredet werden muss, schließlich haben wir 90 Mio. Bundestrainer im Land.

Das Ganze wird nebenbei gefilmt und auf seinem Youtube-Kanal Buschi.TV online gestellt, das erste Video gibt es ausnahmsweise direkt hier:

Präsentiert wird das Ganze vom ratopharm Medical Corner und wenn das jedes Mal so launisch und unterhaltsam ist, darf da gern mehr von kommen. Die einzige Frage, die bleibt: Seit wann ist Stefan Kretzschmar Comedian?

[mit freundlicher Unterstützung von ]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich