Sportliche Herausforderung beim Bäcker - Was is hier eigentlich los

Sportliche Herausforderung beim Bäcker

Ein negativer Punkt unseres Umzuges (mal abgesehen vom Stress und der Schlepperei): wir müssen uns einen neuen Bäcker suchen. Das ist besonders tragisch, weil unser Bäcker irgendeine Auszeichnung gewonnen und einfach mal die besten Roggenbrötchen der Welt hat – aber von der neuen Wohnung aus sind es dann doch zu viele Minuten Fahrtweg, als dass man das noch rechtfertigen könnte. First-World-Problem, ich weiß, aber das Wochenende mit einem miesen Brötchen zu beginnen, bockt halt auch nicht wirklich.

Und wenn man dann dafür auch erst noch sportlich tätig werden muss, bin ich komplett raus, würde aber zumindest gern mal zuschauen:

Sportliche Herausforderung beim Bäcker | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wenn ich das richtig deute, gibt es aber deutlich mehr talentierte Menschen als gedacht. Echsenmenschen!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

35 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Chris Meyfarth hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Simon Fischer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Birgit Leschinski hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Alexandra Lehmann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Tati Einhorn hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Torben Winter hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Nico Gerner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Falk Obw hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Sascha Busse hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Fab Kiesl hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Oliver Weller hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Mela Nie hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Bellin Jean hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Jens Mahnke hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"