Martin
War nur eine Frage der Zeit: Veganer Mundschutz endlich erhältlich | Was is hier eigentlich los

War nur eine Frage der Zeit: Veganer Mundschutz endlich erhältlich

Beinahe schon , wie alle am Anfang der Pandemie meinten, dass ein nicht helfen würde und lediglich die, die maximale Panik schieben würden, damit rumgerannt sind – und jetzt? Mittlerweile in bestimmten Bereichen des täglichen Lebens Pflicht und vielleicht sogar sowas wie normal. Ebenso beinahe : Die Panik um die Beschaffung der Masken und das teils sehr miese Business damit, Stichwort maximal überhöhte Preise. Mittlerweile werden die Dinger wirklich massenweise produziert, teils sogar verschenkt, was an sich natürlich super ist, aber eben auch weil damit diese miesen Nummern nach und nach ein Ende haben.

Und auch wir sind mittlerweile ganz gut aufgestellt, weil ich frühzeitig übertriebenst Masken bestellt hab. Der Großteil kann nur ein paar Mal getragen werden und ist wirklich sehr billig produziert, ein paar Mehrwegmasken haben wir mittlerweile aber auch – ich geh ohnehin davon aus, dass die Maskennummer noch sehr lange gehen wird. Vielleicht sogar für immer, was aber auch nicht schlimm wäre, wenn man sich mal Asien und deren Verhältnis zu Masken anschaut.

Außerdem gibt es mittlerweile sogar vegane Masken – da kann man dann sogar mal ein bisschen Naschen, wenn der Hunger zwischendurch zu groß wird:

War nur eine Frage der Zeit: Veganer Mundschutz endlich erhältlich | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Rob Vegas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!