Martin
Ein Miniboot für schmales Geld | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Ein Miniboot für schmales Geld

Ein Miniboot für schmales Geld

Ein Miniboot für schmales Geld | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die ihren Stellenwert darüber definieren, wie groß ihr Boot ist – ich hab nicht mal eins. Aber ich bin auch cool, ich brauch kein Boot, um gesellschaftlich angesehen zu werden. Als einer der bekanntesten und bestriechendsten Blogger Deutschlands kommt der Reichtum von ganz allein und den muss man nicht durch so ein Spielzeug zur Schau stellen. Wie Oma schon sagte: Über Geld spricht man nicht, Geld hat man.

Um nun aber wirklich ehrlich zu sein: Ich find Boote zwar ganz nett, aber mehr auch nicht – kostet am Ende des Tages unfassbar viel Geld und das sogar, wenn man es gar nicht benutzt. Darüber hinaus ist es ja ohnehin nur so ein Saison-Ding, da geb ich mein Geld lieber für praktischere Dinge aus – so ein Schiffchen kostet ja auch ein bisschen was.

Deutlich günstiger und damit an sich attraktiver ist da die Nussschale, dass grundsätzlich bei Rapid Whale käuflich erwerben kann. Viel mehr als drin sitzen und über ruhiges Wasser fahren kann man damit zwar auch nicht, aber wer will bei Kosten um die 980$ darpber schon meckern?

Wer das nötige Kleingeld investieren will, schaut am besten hier vorbei.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Rainer (@RainerSteinke)

Webmentions

  1. whole product hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Gott hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. ⚠️ Wahnfried ⚠️ hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Ronja Judex hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Philippe Dürr hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Diana Effenberger hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.