Martin
Starte mit dem Gillette BODY, DJs from Mars und Dr.Lektroluv in die Festivalsaison! #sponsored | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Starte mit dem Gillette BODY, DJs from Mars und Dr.Lektroluv in die Festivalsaison! #sponsored

starte-mit-dem-gillette-body-djs-from-mars-und-dr-lektroluv-in-die-festivalsaison-sponsored-01

[mit freundlicher Unterstützung von ]

Ich befürchte ja, dass die Frage nicht ganz unberechtigt ist, aber habt ihrs mitbekommen? Der Sommer ist da? Korrekt, nicht etwa eure Heizung ist daran Schuld, dass ihr neuerdings im Büro so viel transpiriert – es ist das Wetter. Und eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm, schließlich haben wir die vergangenen Monate viel zu viel rumgeweint, dass doch der Sommer endlich kommen soll. Nun isser da.

Und nicht nur der Sommer ist da, sondern auch die Festival-Saison gestartet. Gerade für uns Männer ist das aber nicht ganz unproblematisch. Zwar ist es gesellschaftlich eher anerkannt, dass wir oben ohne rumlaufen (bei den Temperaturen ja auch echt angenehm) – aber will das wirklich jemand machen, der wie ein Grizzly aus dem Wald aussieht? Und vor allem: wollen die anderen das auch sehen?

starte-mit-dem-gillette-body-djs-from-mars-und-dr-lektroluv-in-die-festivalsaison-sponsored-02

Passend zum Sommer – aber natürlich auch für ein allgemeines Körperwohlgefühl ohne störende Körperbehaarung – hat Gillette dafür natürlich was in der Hinterhand, passend zum Sommer aber auch gleich was für die Ohren. Zusammen mit Dr. Lektroluv & DJs from Mars liefert Gillette nicht nur den Gillete BODY für die Körperoberfläche, sondern auch den Sound für den Sommer.

Das Video hat in kürzester Zeit die 6 Mio.-Marke bei Youtube geknackt, mittlerweile liegen die Views schon bei stolzen 18 Mio. Kein Wunder, vereint es doch nicht nur zwei Größen der elektronischen Musikszene, sondern ist auch noch herrlich schräg mit grünen Männchen, Kasten-Typen und einer ganz eigenen Synchronschwimmeinlage.

Was hat es nun mit dem Gillette Body auf sich? Ganz einfach: in der Regel denkt man bei Rasierern für Männer zuerst ans Gesicht. Auch okay, der Rest wird in den meisten Fällen ja sowieso von Klamotten bedeckt. Aber auch Männer haben immer mehr das Bedürfnis, sich außerhalb des Gesichtes zu rasieren – da blieb bisher eigentlich nur der neidische Blick auf die Damenwelt und ihre Körperrasierer.

starte-mit-dem-gillette-body-djs-from-mars-und-dr-lektroluv-in-die-festivalsaison-sponsored-03

Damit macht der Gillette Body nun Schluss – denn der ist nicht nur was fürs Gesicht, sondern für den ganzen Körper. Der bewegliche Klingenkopf passt sich perfekt an die Körperkonturen an, die 3 Lubrastrips sorgen für unkompliziertes Gleiten über die Haut und die PowerGlide-Klingen machen das, was sie machen sollen: kompromisslos Haare entfernen.

Mehr Infos findet ihr hier und bei Facebook – auf Instagram gibts auch noch was fürs Auge.

[mit freundlicher Unterstützung von Gillette]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions