Martin
Story of my life | Was is hier eigentlich los

Story of my life

Immer wenn Menschen in meiner Umgebung anfangen, über gesunde Ernährung zu philosophieren, kann ich nur sagen: ist ja alles schön und gut - aber ich will, dass mein Essen schmeckt. Ich will nicht auf irgendwelche Kalorien-Werte achten, Kohlenhydrate ausrechnen und wenn ich mein Limit erreicht hab, weil ich kurz ein Snickers zu lang angeschaut hab, will ich auch nicht den Rest des Tages hungern.

Essen muss bei mir nicht nur schnell gehen, sondern auch einfach Spaß machen. Hat allerdings dann auch den Nachteil, dass die Kalorien sich an der Hüfte besonders hartnäckig festsetzen:

Aber irgendwas ist ja immer. Das Original gibt es hier.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  3. Florian Diercks hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Florian Flo Esken hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Sabrina Goldkatze hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Jan Tastisch Kiesewetter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Annabell Buyx hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.