Martin
Shout Out Louds - Oh Oh | Was is hier eigentlich los

Shout Out Louds - Oh Oh

Shout Out Louds - Oh Oh | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am 22. September war es endlich soweit: mit Ease My Mind veröffentlichte eine der großartigsten schwedischen Indie-Popbands aller Zeiten ein neues Album. Es ist das erste, neue Songmaterial seit vier Jahren. Mit Ease My Mind kehren die Stockholmer zu ihren musikalischen Wurzeln zurück: warmer, melancholischer Indie-Pop/Rock.

Mit Jumbo Jet gab es bereits im letzten Monat die Vorab-Single, mit Oh Oh gibts jetzt noch mal Nachschlag:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Johannes Kleinowitz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Orhan Tunc hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.