Martin
Sue the Night - Mind Dear | Was is hier eigentlich los

Sue the Night - Mind Dear

Sue the Night - Mind Dear | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein eingängiges Arrangement, dass die glasklare, kraftvolle Stimme von Sue The Night in den Mittelpunkt rückt und gleichzeitig durch sorgsam gesetzte rhythmische Akzente direkt ins Ohr geht - mit Mind Dear liefert die niederländische Indie-Pop-Musikerin Sue The Night die dritte Single aus ihrem Album Wanderland. Dabei versteht sie es gekonnt, den Facettenreichtum ihrer Musik zu repräsentieren: Träumerische Melodien, eine starke Stimme und künstlerische Frische verbinden sich auf dem zweiten Album von Sue The Night mit dem besonderen Gefühl für Ohrwürmer und spannendes Songwriting.

Der klassische Popband-Sound wird von Sue The Night aufgebrochen und bekommt einige dynamische und frische Ideen, erzeugt effektiv große Momente und weiß die Klischees sicher zu umgehen. Nicht zuletzt deshalb konnte schon die letzte Single-Auskopplung „The World Below“ im Radio überzeugen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Niklas Hänsel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Waldemar Heidi Leirich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.