Martin
Braucht jemand einen neuen Fernseher? | Was is hier eigentlich los

Braucht jemand einen neuen Fernseher?

Ich bin schon länger mit unserem Fernseher im Wohnzimmer unzufrieden. Grundig, weil ich noch aus einer Zeit stamme, als Grundig für Qualität stand - mittlerweile vergeht aber kein Tag, an dem er nicht in irgendeiner Form rumzickt und mich zur Weißglut treibt. Und das bei dem Programm, dass man, wenn er denn mal läuft, serviert bekommt ...

Aber so richtig weiß ich auch nicht, was besser sein könnte - vielleicht muss einfach ein gebrauchtes Gerät her. Wenn das nicht rund läuft, hat man wenigstens nicht Unsummen ausgegeben. Wie ist den Filips so?

Braucht jemand einen neuen Fernseher? | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.