Martin
Sue the Night - Morning Paper | Was is hier eigentlich los

Sue the Night - Morning Paper

Sue the Night - Morning Paper | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit der nun vierten Single Morning Paper landet Sue The Night prompt in der Indie Radar-Playlist von Spotify. Verantwortlich dafür sind nicht nur die eingängigen Arrangements, die die glasklare, kraftvolle Stimme von Sue The Night in den Mittelpunkt rücken, sondern auch die gute Laune-Essenz des Titels.
Ein perfekter Song, um in den Tag zu starten – das zeigt auch das dazugehörige Musikvideo zu Morning Paper. Das User-Generated-Video wurde mit zahlreichen Video- Einsendungen von Sue The Night-Fans ausgeschmückt, die ihre morgendliche Routine festgehalten haben.

Sue The Night versteht es gekonnt, den Facettenreichtum ihrer Musik zu repräsentieren: Träumerische Melodien, eine starke Stimme und künstlerische Frische verbinden sich auf dem zweiten Album Wanderland. So platzierte sich die Vorgänger-Single The World Below beispielsweise in den offiziellen deutschen Airplay-Charts:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Leila Ludes hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Florian Roser hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Sascha Gerlach hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.