Martin
Survivor's Eye Of The Tiger in 20 Stilen gesungen | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Survivor’s Eye Of The Tiger in 20 Stilen gesungen

Survivor’s Eye Of The Tiger in 20 Stilen gesungen

Survivor's Eye Of The Tiger in 20 Stilen gesungen | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der einzige Beitrag, der auch nur im entferntesten irgendwas mit dem bevorstehenden Super Bowl zu tun hat – mir geht der Hype bereits jetzt schon wieder gehörig auf die Nerven, vor allem wie die – tatsächlich gut gemachten – Werbespots immer abgefeiert werden. Muss das sein? Kauft doch einfach den ganzen Kram und gut ist.

Anthony Vincent ist zumindest im internet schon lange kein Unbekannter mehr – wir hatten ihn mal hier – und dafür berühmt, dass er ein unglaubliches Gesangstalent hat, dass scheinbar nach Belieben zwischen den Stilen diverser großer Künslter wechseln kann.

Auch bei ihm schlägt der Super Bowl natürlich thematisch auf und so hat er die ultimative Sport-Motivations-Hymne Eye Of The Tiger von Survivor in sein Studie gezerrt und durch die Stil-Mangel gedreht – 20 Variationen diverser Super Bowl Halbzeit-Performer sind dabei raus gekommen:

Als ob da auch nur ein überteuerter Werbespot mithalten könnte.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Sport (@BB_Sportlich)