Martin
Uwe Kaa - Eine Liebe | Was is hier eigentlich los

Uwe Kaa - Eine Liebe

Uwe Kaa - Eine Liebe | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Uwe Kaa beweist seine Liebe zur Musik seit bereits mehr als 15 Jahren. Mit über 50 Veröffentlichungen, nun vier Alben und zahllosen Live-Auftritten – von Club-Shows bis zu Festivals mit tausenden von Zuhörern – erspielte sich der Wahl-Münchner eine Fan-Base, die weit über jegliche Szene- und Landesgrenzen hinausreicht. .

Auf seinem neuen Album wagt der Künstler einen radikalen Schritt. Der einst vorherrschende Off-Beat hat sich auf Eine Liebe zum Beat reduziert, zugleich aber immens an Bandbreite gewonnen:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. @UweKaa

  3. @justisahetapy

  4. WIHEL (@wihelde)

  5. @lanchiowski_

  6. @Irievibration