Martin
Wovor Tampons wirklich schützen | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Wovor Tampons wirklich schützen

Wovor Tampons wirklich schützen

Wovor Tampons wirklich schützen | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mir ist schon klar, was der eigentliche Sinn von Tampons ist (auch wenn mich die Vorstellung, mir ein Wattebausch in den Körper zu stecken und damit den ganzen Tag rumzulaufen auf eine seltsame Art befremdet). Mir ist auch klar, dass es vermutlich mit eine der besten Erfindungen für Frauen ist, höchstwahrscheinlich auch für Männer oder sonstige Mitmenschen.

Was mir allerdings nicht klar war, ist die Tatsache, dass Tampons gar Leben retten können. Klingt jetzt vollkommen überzogen, aber natürlich habe ich ein alltagsnahes Beispiel für euch:

Wer hätte es gedacht?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.