Martin
Der Chiropraktiker Dr. Rahim | Was is hier eigentlich los

Der Chiropraktiker Dr. Rahim

Der Chiropraktiker Dr. Rahim | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Spätestens seit Tamme Hanken – Gott habe ihn selig und keine Ahnung, warum ich das nun unbedingt schreiben musste, hab ich mit Gott weniger am Hut als mit der Erforschung von schwarzen Löchern – hab ich großen Respekt vor Chiropraktikern, wobei ich nicht mal weiß, ob die Berufsbezeichnung ihm auch posthum gerecht werden würde.

Aber Menschen, die lediglich mit ihren Händen Verspannung erfühlen und lösen können, wirken auch noch im Jahr 2019 wie Magier – der Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt ist ja auch so einer.

Wenn es dann aber ans Eingemachte geht und die anfangen, die Knochen wieder einzurenken, bekomm selbst ich es ein wenig mit der Angst zu tun – das knackt dann halt doch mal ein bisschen lauter und so wirklich weiß man ja auch nie, ob die Leute nun aufgrund von Schmerzen, Entspannung oder irgendwelchen Reflexen aufschreien. Natürlich wohlwissend, dass es den meisten danach wohl besser geht.

Eine kleine Compilation dazu:

Da kann ich mit meinem Genick-Knacken mehr als einpacken.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der Chiropraktiker Dr. Rahim https://t.co/ZY3XvTqTHA https://t.co/cDbGFlAV2b

  2. WIHEL (@wihelde)

    Der Chiropraktiker Dr. Rahim https://t.co/ZY3XvTqTHA

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!