Martin
Taylor Swift - "I knew you were trouble" (screaming baby goat Remix) | Was is hier eigentlich los

Taylor Swift - "I knew you were trouble" (screaming baby goat Remix)

Taylor Swift -

Passt nicht ganz in unseren musikalischen Freitag, aber ich musste wirklich herzhaft lachen. Taylor Swift's I knew you were trouble zählt für mich nicht wirklich zu den Meilensteinen der Musikgeschichte, aber die BRAVO-Abonnenten werden mit Sicherheit ihre Freude dran haben. Ich bin dennoch der Meinung, dass der Song erst in dieser Version so richtig zum Kracher wird:

So kann man die Woche ausklingen lassen.

Bisschen weniger Farbe um die Augen kann übrigens nie schaden.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)