Martin Mastodon
Teaser: Dexter – New Blood - Was is hier eigentlich los Teaser: Dexter – New Blood - Was is hier eigentlich los

Teaser: Dexter – New Blood

Teaser: Dexter – New Blood | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Schau an, wir haben ja noch gar nicht über Dexter gesprochen, zumindest nicht über die Neuauflage. Sollten wir auch eigentlich nicht tun, denn dafür war das eigentliche Ende der Serie einfach viel zu schlecht und plump – der klassische Fehler, den beinahe jede Serie macht, die erst sehr hoch flog, dann aber doch zügig und somit recht undurchdacht zu Ende gebracht werden musste, Game of Thrones ist da nur ein weiteres der eher noch prominenteren Beispiele. Auf der anderen Seite: Wenn man Serien gar nicht oder viel zu spät zu Ende bringt, hat man auch nichts gewonnen, wie The Walking Dead schon seit Jahren zeigt. Einfach traurig, wie viel doch am Ende kaputt gemacht wurde, was vorher total gut war.

Irgendwann letztes Jahr kam dann die Meldung, dass Dexter sowas wie eine Fortsetzung bekommen soll. Ich bin da immer direkt skeptisch, weil es ja durchaus Gründe gab, dass man eine Serie beendet hat und meine, dass man es dann dabei auch belassen sollte. Vielleicht braucht hier aber jemand wieder ein bisschen mehr Geld oder es liegt daran, dass an der kreativen Front relativ wenig passiert und der Mensch dann einfach dazu neigt, früher Gutes einfach wieder aufzuwärmen. Was vor Jahren funktioniert hat, muss schließlich auch jetzt wieder funktionieren – aber auch hier gibt es genug Beispiele, die das Gegenteil belegen.

Dennoch, die ersten Teaser (oder Trailer – weiß ja bis heute keiner, wo da der harte Cut gemacht wird) sahen gar nicht so schlecht aus, wenn auch wenig aussagekräftig, mittlerweile gibt es aber einen, der ein wenig mehr verrät – unter anderem, dass man wohl einige Zöpfe zu früher™ abgeschnitten hat, was ich durchaus als gut empfinde, denn so drücken sich die Vergleiche zu früher™ nicht direkt auf (auch wenn es sie geben wird).

Teaser: Dexter – New Blood | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaEEtb0NUVXJOZkU/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Das eine oder andere bekannte Gesicht wird es dennoch ab und an geben – ab dem 07.11.2021 sieht man dann zumindest in den USA, in welcher Form. Wo und wann uns das auch in Deutschland vergönnt ist, ist aktuell noch nicht bekannt – würde mich aber stark wundern, wenn man um den deutschen Zuschauer einen Bogen macht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!