Martin
Alle Blockbuster diesen Sommers in einem riesigen Trailer | Was is hier eigentlich los

Alle Blockbuster diesen Sommers in einem riesigen Trailer

Alle Blockbuster diesen Sommers in einem riesigen Trailer | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wo ich doch eben schon so ausschweifend über R.E.D. 2 geschrieben habe (und euch doch nur den ollen Trailer zeigen wollte), fass ich mich jetzt besonders kurz:

hier haben wir einen Trailer, der so ziemlich alle Blockbuster für diesen Sommer beinhaltet:

Dafür, dass das Ding lediglich 2:51 Minuten lang ist, sind verdammt viele Streifen untergebracht:

May 03rd: Iron Man 3
May 10th: The Great Gatsby
May 17th: Star Trek Into Darkness
May 24th: The Hangover Part III
May 24th: Fast and Furious Six
May 24th: Epic
May 31st: After Earth
May 31st: Now You See Me
June 07th: The Internship
June 12th: This is the End
June 14th: Man of Steel
June 21st: Monsters University
June 21st: World War Z
June 28th: White House Down
July 03rd: Despicable Me 2
July 03rd: The Lone Ranger
July 12th: Pacific Rim
July 12th: Grown Ups 2
July 17th: Turbo
July 19th: The Conjuring
July 19th: RED 2
July 26th: The Wolverine
Aug 07th: Percy Jackson: Sea of Monsters
Aug 09th: Elysium
Aug 09th: Disney's Planes
Aug 16th: Kick-Ass 2
Aug 23rd: The Mortal Instruments: City of Bones

Hui, das wird ein schöner Sommer!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.