Martin Mastodon
Tensnake - Somebody Else - Was is hier eigentlich los Tensnake - Somebody Else - Was is hier eigentlich los

Tensnake – Somebody Else

Tensnake - Somebody Else | Musik | Was is hier eigentlich los?

Der deutsche Produzent und DJ Marco Niemerski, besser bekannt als Tensnake, genießt den Ruf eines versierten Künstlers, der selbstbewusst im Untergrund sitzt und sich sein Ansehen bewahrt, während er gleichzeitig Crossover-Hits veröffentlicht. Mit über 70 Millionen Streams seiner bisherigen Arbeit ist er einer der gefeiertsten internationalen House-Produzenten des letzten Jahrzehnts.

Nach Remixes für die bekanntesten Pop-Talente der Welt, darunter Dua Lipa, Aloe Blacc, Lana Del Rey, Azari & III, Pet Shop Boys, London Grammar und Duke Dumont, sowie der Zusammenarbeit mit dem dreimaligen Grammy-Gewinner Stuart Price, Nile Rodgers, Jamie Lidell und MNEK, kehrt er mit seinem zweiten Studioalbum L.A. zurück.

“Die Stadt und all ihre Aspekte hatten einen großen Einfluss auf diese Musik”, sagt Marco. “Man sieht den Pazifischen Ozean und all diese Sonnenuntergänge. Tolles Essen, Wandern, mein erstes Erdbeben! LA ist auch die Verrücktheit der Stadt.”

Bestehend aus 14 sehr unterschiedlichen Tracks mit einem breiten Spektrum an Gefühlen – von L.A.s aufmunternder, partyliebender Verrücktheit bis hin zu den bittersüßen Emotionen, die durch die 6-jährige Beziehung mit der Sängerin Fiora, der anschließenden Trennung und dem Album ausgelöst wurden.

Dieses Album zeigt seine herausragende und raffinierte Produktionspalette, die die unterschiedlichen Elemente von House, Funk, Disco und 80er-Jahre-Boogie und dem sehr starken L.A.-Pop-Einfluss zeigt.

Tensnake - Somebody Else | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUUpER3dtQWpGa0U/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!