Martin Mastodon
Mausio feat. Malou - You & Me | Was is hier eigentlich los Mausio feat. Malou - You & Me | Was is hier eigentlich los

Mausio feat. Malou – You & Me

Mausio feat. Malou - You & Me | Musik | Was is hier eigentlich los?

Für seine letzte Single Acid Bounce holte sich die Weltweit bekannten Flying Steps mit ins Boot. Für seine neueste Single hat er ebenfalls starke Unterstützung. Mit Power-Frau Malou an seiner Seite produzierte er seine neueste Single inklusive Video mit dem Titel You & Me.

Von der Musik leben zu können war immer s größter Traum. Der Weg dahin war und ist steinig und schwer, aber er lohnt sich. Seine Message: “Sei der Held deiner eigenen Geschichte”. Normalerweise steht auf großen Bühnen und liefert dem Live-Publikum energiegeladene und ausgelassene Gigs, die nicht selten in ekstatische Massenglückseligkeit inklusive Stagediven, Moshpits, tropfende Decken und stundenlangen Fotosessions mit seinen Fans eskalieren.

Malou Beling ist bereits auf zahlreichen Millionenfach geklickten Produktionen zu hören und sang den Titelsong zum Film “bayala – Das magische Elfenabenteuer”. Nun verzaubert sie uns mit ihrer sanften Stimme im neuesten Song You & Me von Mausio. “You & Me ist ein sehr bedeutungsvolles Lied für mich, da es von einer schwierigen Erfahrung in der Vergangenheit spricht. Es beschreibt das Beenden einer Beziehung, nicht weil man nichts für die Person empfindet, aber weil man weiß, egal wie sehr man es auch will, dass derjenige nicht der Richtige ist”, erzählt Malou.

Kaum zu glauben aber Mausio ist eigentlich introvertiert und lässt lieber die Musik sprechen. Es ist eine Ehre für den jungen DJ und Producer, dass er so viele Menschen mit seiner Musik begeistern kann und zum Tanzen bringt. Mausio sagt über sich selbst, dass er nicht tanzen kann. “Ich kann springen und Emotionen frei lassen”. Er wandelt seine Aufregung in positive Energie um, und das mit Erfolg.

Online überzeugt er bereits Millionen mit seiner Musik. Die Zahlen sprechen hier für sich. Mausio hat mittlerweile über 30 Millionen Streams, über 1 Million monatliche Hörer bei Spotify, über acht Millionen Views bei YouTube und fast 30.000 YouTube-Abonnenten. Seine Musik ist beeinflusst durch verschiedene Genres, die er in seinen Tracks kombiniert, wodurch er einen unverkennbaren, völlig neuen Stil kreiert: melodisch, fröhlich, aber auch düster und dreckig.

Mausio feat. Malou - You & Me | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOE1iNHNCNUNBQWs/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!