Kristian Kostov - Things I Like | Was is hier eigentlich los
Kristian Kostov - Things I Like | Was is hier eigentlich los

Kristian Kostov – Things I Like

Kristian Kostov - Things I Like | Musik | Was is hier eigentlich los?

Kristian Kostov veröffentlicht den dritten Titel seiner im Sommer erschienen EP MOOD. Der Song mit dem Titel Things I Like handelt von der Liebe als Droge, nicht als Heilung.

Nachdem Kristian in seiner Single Better den Verrat thematisiert hat, teilt er ein Bild seines perfekten Partners, aber es gibt einen Haken. Gewünschte Eigenschaften, die normalerweise im Abschnitt „Suchen nach“ einer Dating-App aufgeführt sind, werden, gelinde gesagt, gegen eine scheinbar toxische Person ausgetauscht. Auf dem Papier mag es dramatisch aussehen, aber unser Protagonist ist zu glücklich, sich darum zu kümmern.

Kristians Musik spiegelt seine eigenen Lebenserfahrungen wider. Untermalt mit erfrischenden asiatischen Untertönen im Hauptsynth-Riff greift das russische Poptalent aber auch aktuelle Mainstream-Trends auf. Dieses Synth-Riff wurde mit Kristians Stimme und einem einzigartigen Arsenal an Soundeffekten modelliert, das uns an unsere Lieblings-Rock-Riffs erinnert.

“Nothing gets me going like Guns N’ Roses’ ‘Sweet Child O’ Mine’. Honestly, I feel like we’ve lost something raw with heavy guitars leaving mainstream and many artists are now trying to reignite love towards rock riffs with their music.”, so Kristian selbst.

Kristian Kostov ist ein junger europäischer Singer-Songwriter, der sich vom Sänger in einer kleinen Jazzband zu einem Ausnahmetalent entwickelt hat. Mit 20 Jahren trat er bereits bei der UN-Generalversammlung in New York auf, schaffte es in beliebten TV-Gesangsshows (The Voice.Kids, X.Factor) ins Finale, wurde Zweiter beim Eurovision Song Contest 2017, erhielt den European Border Breakers Awards 2018 und den EBBA Public Choice Awards.

Im vergangenen Jahr wurde Kristian der jüngste Teilnehmer von „Singer“ – der größten chinesischen TV-Show für professionelle Künstler aus aller Welt mit einem Publikum von 2 Milliarden Menschen. Infolgedessen hat sich der junge Künstler zum meist diskutierten Ausländer im chinesischen Social-Media-Outlet Weibo entwickelt und ist in den Top-Charts der größten digitalen Plattformen wie QQ-Musik nicht mehr weg zu denken.

Kristian Kostov - Things I Like | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!