The History and Future of Everything

The History and Future of Everything

Die meisten von euch werden vermutlich gleich zusammen sitzen und Geschenke verteilen – ein paar haben das vielleicht schon hinter sich. Was fehlt? Der Blick auf das Große und Ganze. Denn eigentlich ist das mit den Geschenken ja absolut unnötig – zumindest sollte Weihnachten zu meiner Zeit noch das Fest der Liebe sein und die absolute Gelegenheit, alle um sich zu scharen, die man das ganze Jahr kaum gesehen hat.

Passender Weise gibt es auch dafür wieder ein Video – zumindest ein wenig. Denn „The History and Future of Everything“ beschäftigt sich mit den Blick auf die Geschichte und ordnet einzelne Ereignisse extrem gut in das Gesamtbild ein. Denn eigentlich sind wir alle nur kleine Lichter – am besten wir machen für uns das beste draus und nehmen uns alle mal nicht ganz so wichtig:

Time makes sense in small pieces. But when you look at huge stretches of time, it’s almost impossible to wrap your head around things. So we teamed up with the awesome blog „Wait but Why“ and made this video to help you putting things in perspective with some infographics!

This video has been a collaboration of & WAITBUTWHY!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich