Martin
3D-Animation: Awaken | Was is hier eigentlich los

3D-Animation: Awaken

3D-Animation: Awaken | Animation | Was is hier eigentlich los?

Das Ding hier schlummert schon eine ganze Weile in meinem Feedreader und mittlerweile bin ich die letzten Tage immer wieder drüber gestolpert und dachte zum wiederholten Male: ach komm, hebste mal für später auf, wenn dir der Content ausgeht – ist ja schließlich zeitlos und auch noch in ein paar Monaten schön anzusehen.

Nun, heute hab ich dann intensiver nach Content suchen müssen und wurde dabei überrascht, dass ich irgendwann bei gespeicherten Artikeln aus 2018 angekommen bin. Keine Ahnung, ob es an mir liegt oder der Content insgesamt einfach schlechter geworden ist, aber immer seltener speicher ich mir Beiträge ab, aus denen ich was machen will. Ich wird wohl tatsächlich alt.

Auf jeden Fall stamm dieses Werk hier von Omar Hashem, der eigentlich gar nicht für seine Fähigkeiten in der Animationskunst bekannt ist – dürfte sich aber schnell ändern. Denn das nachfolgende Video ist sein Erstlingswerk und es ist so verdammt gut, dass man meinen könnte, Hashem hätte in seinem Leben nie etwas anderes gemacht:

My first personal 3D short film,
a surreal journey from a dream warm world to a cold, isolated one.
consider it a homage to all the movies/artists that I admire.

Ein paar Standbilder aus dem Video gibt es an dieser Stelle – da wird noch mal deutlich, wie großartig seine Arbeit am Ende tatsächlich ist.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    3D-Animation: Awaken https://t.co/GhdmTmfvYm https://t.co/7OwRj9wXtZ

  2. WIHEL (@wihelde)

    3D-Animation: Awaken https://t.co/GhdmTmfvYm

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!