Martin
The Rolling Stones – Doom and Gloom | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > The Rolling Stones – Doom and Gloom

The Rolling Stones – Doom and Gloom

The Rolling Stones – Doom and Gloom | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich weiß gar nicht, ob man die Rolling Stones noch als Musiker bezeichnen darf – können die eigentlich sterben? Gut, die Frage ist ein wenig pietätlos. Dann andere Frage: gibt es eine Band, die noch länger auf dem Markt (und vergleichsweise erfolgreich) war oder ist? Ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß, ist, dass die Jungs seit 7 Jahren nicht mehr im Studio waren. Wobei das auch nur wieder die halbe Wahrheit ist, denn offensichtlich waren sie es vor kurzem doch wieder – sonst hätt ich ja nix zu verbloggen. In kurz un knackig: hier ist die neue Single „Doom and Gloom“ – klingt nach Stones und das ist definitiv nicht schlecht gemeint:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Was ist das für ein  Autor, es sagt alles das er Mitarbeiter beim großen deutschen Mobile-Vermarkter ist.
    Keine Ahnung aber dumm rum schreiben( NEID)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)