The Rolling Stones – Doom and Gloom - Was is hier eigentlich los

The Rolling Stones – Doom and Gloom

The Rolling Stones – Doom and Gloom Musik

The Rolling Stones – Doom and Gloom | Musik | Was is hier eigentlich los?

Ich weiß gar nicht, ob man die Rolling Stones noch als Musiker bezeichnen darf – können die eigentlich sterben? Gut, die Frage ist ein wenig pietätlos. Dann andere Frage: gibt es eine Band, die noch länger auf dem Markt (und vergleichsweise erfolgreich) war oder ist? Ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß, ist, dass die Jungs seit 7 Jahren nicht mehr im Studio waren. Wobei das auch nur wieder die halbe Wahrheit ist, denn offensichtlich waren sie es vor kurzem doch wieder – sonst hätt ich ja nix zu verbloggen. In kurz un knackig: hier ist die neue Single “Doom and Gloom” – klingt nach Stones und das ist definitiv nicht schlecht gemeint:

The Rolling Stones – Doom and Gloom | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Kommentare

  1. Was ist das für ein  Autor, es sagt alles das er Mitarbeiter beim großen deutschen Mobile-Vermarkter ist.
    Keine Ahnung aber dumm rum schreiben( NEID)

Ping- & Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"