Martin
Tim Vantol - Till The End | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tim Vantol – Till The End

„Ich bin ein einfacher Mann“, sagt Tim Vantol. Woran er das festmacht? „Ich bin weder der beste Musiker, noch der beste Songwriter auf der Welt. Es gibt Millionen Leute, die besser Gitarre spielen oder ihre Stimme kontrollieren können als ich. Aber darum geht es nicht. Es ist wie mit abstrakten Gemälden. Da sagen die Leute gerne: Das hätte ich auch gekonnt. Tja, aber sie haben es nicht gemacht!“

Wo er recht hat, hat er recht und wir dürfen froh sein, dass er es gemacht hat. Diese Musik, die einen vom ersten Ton an mitreißt, einen dazu motiviert kurz alles liegen zu lassen und einfach mal das Leben zu feiern. Einfach mal tief einzuatmen und sich daran zu erinnern wie es ist, einfach mal zu atmen. Burning Desires – sein neues Album – ist rockig, folkig und motiviert einen dazu bereits seinen abenteurlichen Sommerurlaub zu planen:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. Tim Vantol hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.